Mitglied werden oder eine Mitgliedschaft verschenken

Werden Sie Mitglied der Deutschen Shakespeare-Gesellschaft!

Mitglied kann werden, wer die Ziele der Gesellschaft unterstützt. Jedes Mitglied wird regelmäßig über die Aktivitäten der Gesellschaft informiert, zu den Tagungen eingeladen und erhält das Shakespeare-Jahrbuch kostenlos.

Die Mitgliedsbeiträge pro Jahr betragen:

• Vollmitglieder 50,00 €
  • Schüler, Studierende, Referendare bis zum vollendeten 27. Lebensjahr, Geringverdiener 15,00 €
  • Partnermitgliedschaft 75,00 €
  • Korporative Mitglieder 60,00 €

Die Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar.

Sie können auch eine Mitgliedschaft verschenken. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Antrag auf Mitgliedschaft bitte online ausfüllen oder senden an:

Deutsche Shakespeare-Gesellschaft
Geschäftsstelle WeimarWindischenstraße 4-6
99423 Weimar
DeutschlandTel.: +49 (0)3643 904076
Fax: +49 (0)3643 904076
E-Mail: office(at)shakespeare-gesellschaft.de
Web: www.shakespeare-gesellschaft.de

Beitragszahlung

Der Mitgliedsbeitrag wird im März jeden Jahres eingezogen. Bitte erteilen Sie uns zu diesem Zweck eine Einzugsermächtigung, die Sie jederzeit widerrufen können, und senden Sie diese entweder per Mail an office(at)shakespeare-gesellschaft.de , per Fax an 03643 904076 oder per Post an Deutsche Shakespeare-Gesellschaft, Windischenstraße 4-6, 99423 Weimar. Vielen Dank!